Mit Clemens Buchauer und Sabine Hönack sind zwei weitere Partner an Bord der von Bonin + Partner Personalberatung

Weitere Verstärkung im Zuge der nachhaltigen Unternehmenssicherung für die von Bonin + Partner Personalberatung: Neu im Team der Consultants ist der international versierte Hospitality Experte Clemens Buchauer. Sabine Hönack, bereits seit vielen Jahren als Senior Consultant bei VON BONIN, ist jetzt ebenfalls in den Partnerkreis aufgestiegen.

Die Strategie des Partnermodells wird mit Buchauer und Hönack konsequent abgerundet. Als Diplombetriebswirt bringt Buchauer internationale Erfahrungen in das Beraterteam ein: Der gebürtige Bregenzer absolvierte berufliche Stationen in Wien, Innsbruck, Kapstadt, Baden-Württemberg und München und bringt Expertise aus Hotellerie-, IT-, und Mobilfunkbranchen mit. Zuletzt als Consultant und Vertriebsmanager im IT und Big Data Umfeld in der internationalen Expansion aktiv, war er für die Entwicklung neuer Märkte in den Regionen DACH, UAE und Asien verantwortlich. Zuvor war er lange Zeit als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist im Luxus Hotel Bareiss – einem der erfolgreichsten privat geführten Individualhotels Deutschlands – verantwortlich für Marketing, Controlling und IT.

Sabine Hönack ist nach Hotelausbildung und Studium zur Personalfachwirtin bereits seit über 20 Jahren eine bekannte Leistungsträgerin bei VON BONIN. Als Senior Consultant ist sie jetzt in das Partner-Team aufgestiegen.