deutsch | english
Kontakt  Impressum  Sitemap

Alexander Borchard
Aufsichtsratsvorsitzender
Familotel AG
www.familotel.com

Die Familotel AG stand vor der großen Herausforderung, nach 10 Jahren erfolgreicher Geschäftsführung den frei gewordenen Vorstandsposten neu zu besetzen. Bei der vorhandenen Zielgruppe, die ja nicht ganz gewöhnlich ist, war es die Aufgabe, jemanden zu finden, der einerseits tiefgreifende Branchenerfahrung, Innovationsgeist & Empathie mitbringt, aber andererseits vor allem das Verständnis für die Zielgruppe und die Familien-Hoteliers in sich trägt. Dazu natürlich das entsprechende Know how in Unternehmensführung und Marketing: also die „eierlegende Wollmilchsau“.

Albrecht v. Bonin und seinem Team eilt der Ruf voraus, für alle Aufgaben einer professionellen Suche & Auswahl gewappnet zu sein. Diesem Ruf wurde er gerecht. Wir fühlten uns sofort verstanden. Es wurde in kurzer Zeit eine feine Auswahl an Kandidaten präsentiert, die in das Profil passten aber auch unterschiedliche Vitae vorwiesen. Das machte die Entscheidung schwerer, aber wesentlich interessanter, als wenn sich die Kandidaten zu sehr ähneln. Herr v. Bonin hat alle Prozessschritte höchst kompetent begleitet und stand auch lange nach Vertragsabschluss noch mit Rat und Tat zur Seite.

Der Aufsichtsrat dankt der VON BONIN Personalberatung für ihre exzellente Arbeit und würde sich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden.

VON BONIN auf facebook weiterempfehlenVON BONIN  auf Google+
© VON BONIN